Boah, ich kann mich nicht mehr bewegen.
Ich hoffe ich hab mir da nichts eingefangen. O:
2010/09/29
2010/09/22
new stuff and pain.
Seit ich beim dm arbeite geb ich nur noch Geld aus. D:
Aber auch nur für gute Dinge. XD
Zum Beispiel für ein neues Glätteisen.
Von Remington. :D
Oder für Parfum
♥
Oder für neue Schminke.
Mal schauen wie es wird.
________________________________________
Mah, ich kann meine Hand nicht mehr bewegen.
Sau kacke eh.
Sau kacke eh.
Abonnieren
Posts (Atom)